kopf-linkskopf-rechts


Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie waren zu Gast bei uns?
Egal ob es Ihnen bei uns gefallen hat oder auch nicht, wir freuen uns über eine Bewertung in diesem Portal. Ihre konstruktive Kritik oder auch Ihr Lob hilft uns und ist uns Ansporn, den Service weiter zu verbessern.

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Meinung zu schreiben:



16.08.2021 - Schulze Spüntrup (02.08.21 - 12.08.21)
Ein toller Familienurlaub in der alten Heimat Seppenrade. Sehr liebe Gastgeber und ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch dem es an nichts mangelte haben den Urlaub perfekt gemacht. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Spielzeug fürs Kind wurde jeden Morgen mit an den Tisch gestellt. Vielen Dank nochmals dafür! Wenn sich die Gelegenheit bietet kommen wir gerne wieder

Liebe Grüße aus Oberstdorf

15.08.2021 - Ulla (13.08.-14.08.21)
Kopie von der Seite Booking.com

Wir waren leider nur eine Nacht bei Familie Becks, die uns gleich super freundlich und herzlich empfangen haben. Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen, Garten und Pool, Raum für E-Bikes zum laden, nicht umsonst vom DTV mit fünf Sternen ausgezeichnet. Ganz ausgezeichnet war auch das liebevoll hergerichtete Frühstück mit so vielen Leckereien, selbst gebackenem Brot und hausgemachten Marmeladen. Rundherum ein wohlfühl Aufenthalt ! Vielen Dank Familie Becks und herzliche Grüße vom Steinhuder Meer

26.07.2021 - Sinah B. , de (24. -25.07.2020)
Kopie von der Seite Booking.com

Sehr freundliche Gastgeber die mir mit meinem Fahrrad sehr hilfsbereit waren. Außerdem ein super ausgestattetes Zimmer mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank und auch Aufmerksamkeiten. Ich wäre gerne länger geblieben.

25.07.2021 - Daniela Eimers (22.-24.07)
Kopie von der Seite Google

Daniela Eimers

Ich bin durch Zufall, oder ein Wink des Universums drauf gestoßen. Die Zwei Tage die ich in vollkommene Ruhe hier verbringen konnte haben mir viel Energie gegeben. Dieses Ehepaar strahlte auch so viel Zufriedenheit aus , das man sich Willkommen Gefühlt hat. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Ps das Frühstück war bemerkenswert

06.07.2021 - Anke (02.07.-03.07.21)
Kopie von der Seite Booking.com

Ist unser Lieblingsplatz
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Vermieter sind super nett. Alles ist sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt . Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Zimmer gerne weiter. Die Lage ist toll, mit schönem Ausblick. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal

Hier klicken, um eine Bewertung zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 Weiter